Fohlenregistrierung in Vögnitz am 14.07. durch den Bayerischen Zuchtverband für Kleinpferde- und Spezialpferderassen eV. Wir sind sehr glücklich, dass in diesem Jahr zwei unserer wunderschönen Fohlen die Prämie erhielten und sogar sechs mit der Goldprämie ausgezeichnet wurden!
Vielen herzlichen Dank an Jessica Schranz (Tschesix.com) für die trotz viel Regen wunderschönen Fotos und an die vielen anderen Aussteller für das harmonische Miteinander! Es war schön Euch alle mal wieder zu sehen!
Weitere Infos und Fotos unserer diesjährigen Fohlen finden Sie hier Fohlen.
Unser jüngstes Fohlen - Sternbergs Simply Charming -  war übrigens zu diesem Zeitpunkt noch nicht geboren und kann deswegen nicht zur Prämierung vorgestellt werden.

  • Sternbergs Rock my Dream - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Rock my Dream
  • Sternbergs Rock my Dream - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Rock my Dream
  • Sternbergs Rock my Dream - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Rock my Dream
  • Sternbergs Dusty - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Dusty
  • Sternbergs Duke of Magic - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Duke of Magic
  • Sternbergs Lumiere du Coueur - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Lumiere du Coueur
  • Sternbergs Stay With Me - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Stay With Me
  • Sternbergs Lady in Red - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Lady in Red
  • Sternbergs Lady in Red - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Lady in Red
  • Sternbergs Lady in Red - © tschesix.com
    © tschesix.com
    Sternbergs Lady in Red